Gelöst - Rätsel mit der guten alten Feuerwehr

Anzeige
10
Kamp-Lintfort: Mesenhol | Ich habe da mal in meinen alten Bildern gewühlt und ein Bild von einer Übung der Freiwilligen Feuerwehr Kamp-Lintfort gefunden. Es wurde Ende der 60iger Jahre aufgenommen. Da war es üblich, das man den Bürgern in einer öffentlichen Übungsschau zeigte, was die Freiwillige Feuerwehr leisten konnte. Leider sind solche Vorführung eingestellt worden. Damals war Sowas immer ein großer Tag.

Nun mal die Frage wo wurde es denn aufgenommen und wie sieht es heute dort aus? Gibt es die Stelle noch?? Hat sich da viel verändert????
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.