Neues bei den Schwanenfunkern!

4Bilder

Um dem Publikum auch in Zukunft gerecht zu werden und sich den Bedürfnissen zu stellen gibt es erstmalig auf jeder Schwanenfunkersitzung einen sogenannten Singletisch. Damit möchten die Schwanenfunker natürlich nicht „Puppa Schmitz“ Konkurrenz machen und ein rotes Telefon auf dem Tisch installieren. Der Hintergrund ist jener, dass vermehrt Nachfragen kommen, dass man gerne eine Schwanenfunkersitzung besuchen möchte, aber aufgrund der Lebensumstände alleine ist und Niemanden kennt oder hat, welcher einen gerne begleiten möchte. Darauf haben die Schwanenfunker entsprechend reagiert und an exponierter Stelle einen „Singletisch“ kreiert.

„Met vööl Det an Dat op ons Kleefs Platt“ versprechen die Schwanenfunker in der bevorstehenden Session ihre Erfahrungen und Eindrücke aus ihrer Heimatstadt und der näheren Umgebung durch heimatverbundenen Humor umzusetzen.

Unter dem Motto „Kommt gej öwer den Hond, kommt gej öwer den Stoart“ erwartet das Publikum wieder Leckerbissen der besonderen Art.

Dass die Schwanenfunker eine feste Größe in der Region sind, bestätigt sich in der jährlich steigenden Besucherzahl auf fast 1.700 Gäste; und die Sitzungen haben sich zudem als gesellschaftliches Ereignis im Klever Karneval etabliert.

Ab sofort sind die Eintrittskarten zur Premierensitzung am Samstag, dem 27. Januar 2018, 18.11 Uhr, zur 2. Sitzung am Sonntag, dem 28. Januar 2018, 16.11 Uhr sowie zur 3. Sitzung am 3. Februar 2018, 18.11 Uhr mit fester Sitzplatzreservierung direkt in der Vorverkaufsstelle HYDROPA, Bernd und Andrea Thiele, Kalkarer Straße, Tel. 02821-26460, erhältlich. Die Eintrittskarten können auch per Mail unter bt@hydropa-kleve.de bestellt werden.

Auf der Internetseite www.schwanenfunker.de kann sich jeder Interessierte gerne von der Bandbreite der Akteure überzeugen.

Autor:

Christoph Reintjes aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.