Betrunkener Autofahrer (22) fährt gegen Baum

Anzeige
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag (29.01.2017) in der Klever Oberstadt: Gegen 4:30 Uhr geriet ein 22jähriger Klever mit seinem PKW an der Kreuzung Königsallee/Mittelweg nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die alarmierte Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Fahrzeug befreien, zu stationären Behandlung wurde er dem Krankenhaus zugeführt, Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit wurde dem offensichtlich alkoholisierten Fahrer eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.