Böcklerstraße: Hausmeister löschte Feuer auf Balkon

Anzeige
Kleve: Böcklerstraße | Das hätte schlimmer ausgehen können: Am Samstag (30.05.2015) war auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Böcklerstraße gegen 00:25 Uhr ein Feuer entdeckt worden, das durch den Hausmeister umgehend gelöscht werden konnte. Auf dem Balkon hatten die Balkonabdeckung und ein Blumentopf aus Kunststoff gebrannt, wobei ein Sachschaden von ca. 100 Euro entstand. Die Brandursache ist bislang nicht geklärt, die Ermittlungen dazu dauern an. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kleve unter Tel.: 02821 5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.