Hafenstraße: Radfahrer (26) schwer verletzt

Anzeige
Kleve: Hafenstraße | Bei einem Verkehrsunfall wurde am Freitag gegen 12:50 Uhr in Kleve an der Hafenstr. ein 26-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Ein 64-jähriger PKW-Führer aus den Niederlanden fuhr von der Hafenstr. nach rechts in die Zufahrt der dortigen Parkplätze. Hierbei übersah er den Fahrradfahrer, der den dortigen Radweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer stürzte über die Motorhaube zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus Kleve gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.