Wer erkennt diesen Mann - Polizei bittet um Mithilfe

Anzeige
Dieser Mann hob mit einer, aus einem Fahrzeug der Stadt Kleve entwendeten Rucksack, Geldkarte Geld am bankatomaten ab. Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei Kleve)
Unbekannte Täter entwendeten am Montag, 25. August 2014 gegen 13.30 Uhr auf der Van-Brackel-Straße aus einem Werkfahrzeug der Stadt Kleve den Rucksack eines Mitarbeiters, in dem sich auch seine Bankkarte befand. Der Täter war beobachtet worden; auffällig war eine schwarz-weiß karierte "Schiebermütze".

Nur Minuten später setzte der Unbekannte die Karte an einem Geldautomaten an der Hoffmannallee ein und hob Bargeld ab. Dabei wurde er fotografiert.

Der Mann mit der Schiebermütze führte ein dunkelrotes oder violettes Damen-Hollandrad mit, auf dessen Gepäckträger sich ein auffällig großer Bast-/Rattankorb befand.

Der Gesuchte ist etwa 180 cm groß, 35-40 Jahre alt und schlank.

Die Kripo Kleve erbittet Hinweise zu der gesuchten Person unter Telefon 02821/5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.