Großes Prinzentreffen im Klever Pressehaus

Anzeige
Kleve: Klever Wochenblatt | Mit Pauken und Trompeten zogen am vergangenen Montag die Prinzen aus Kleve, Kranenburg, die Prinzessin aus Bedburg-Hau und das Gocher Prinzenpaar in die Geschäftsstelle des Klever Wochenblattes ein. Eingeladen hatten in diesem Jahr das Klever- und Gocher Wochenblatt, sowie die NRZ. So war es Prinz Helmut "der Sportliche" der als erster die Narrenhochburg stürmte. Der Einzug der Bedburg-Hauer Tulpenprinzessin Laura I. und Prinz Daniel "der Feurige" samt Funkemariechen Melli in nichts nach. Die größte Truppe brachte Prinz Johannes III. und Prinzessin Yvonne II. aus der Nachbarstadt Goch mit. Es wurde gesungen, gelacht und gebützt. "Ich freue mich im Klever Pressehaus Gast zu sein," so Prinz Johannes III.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.