Großer Erfolg für die Purzelbaumkinder

Anzeige
Die Purzelbaum-Kinder präsentieren ihre frisch reparierte Rutsche.
Kleve: Bewegungskindergarten Purzelbaum | Da haben sie allen Grund zu jubeln. Die Kinder des Kindergarten Elterninitiative Purzelbaum in Kleve haben in ihrem Sponsorenlauf einen großen Geldbetrag gesammelt und haben diesen nun überreicht. Veranstaltet vom Elternrat des Bewegungskindergartens galt es einen Hindernis-Parkour zu überwinden. Dabei war die Strecke so angelegt, dass sie sowohl für die Kleinsten, wie auch die angehenden Schulkinder mit unterschiedlichen Schwierigkeiten zu meistern war. Eltern und Großeltern der Kinder versprachen im Vorfeld für jede geleistete Runde ihres Sprösslings einen bestimmten Betrag zu leisten.

Nach Auswertung der wirklich tollen Leistung und Abrechnung mit den Eltern steht fest: Die Kinder haben genug Geld gesammelt, um damit die Treppe ihrer geliebten Rutsche reparieren zu können. Die Rutsche auf dem Außengelände des Kindergartens war bereits seit einigen Wochen gesperrt, weil die Treppe morsch und darum nicht mehr sicher genug für die Benutzung war. Um so besser, dass die Kinder nun endlich ihr fertig instand-gesetztes Spielgerät präsentieren können.

Die Kinder überreichten im Namen des Elternrats der Einrichtung einen Scheck mit dem schönen Betrag von € 1111,11. Neben den Arbeiten an der Rutsche konnten damit auch noch weitere, längst fällige Reparaturen an anderen Spielgeräten durchgeführt werden. Toll gemacht Kinder!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.