Deutschrock Punk Metal Ruhrgebiet, das gibt es alles am Samstag im Lükaz

Anzeige
da gehört die Lüner Band Owerstolz einfach mit in die erste Reihe. Am Samstag den 21. Dezember geht es im Lükaz richtig ab. Onkel Tom wird das Lükaz richtig abrocken und damit sie es nicht ganz so schwer haben sind Tony Gorilla und die Band aus Lünen „ Owerstolz“ als „ Anheizer dabei.
Viel Fans von Onkel Tom und insbesondere auch Owerstolz haben schon ihre Karten, wer nicht nur Onkel Tom und Tony Gorilla sehen will sondern auch „ Die“ Lüner Band Owerstolz der muss sich beeilen. Einige Karten gibt es noch im Vorverkauf:
Lükaz
Das Greif, Münsterstr. 249, 44534 Lünen
Idiots Records, Rheinische Str. 14, 44137 Dortmund
BlackEnd Metalkneipe, Hoher Wall 34, 44137 Dortmund
An allen CTS-Vorverkaufsstellen Online Tickets
Samstag ist Einlass ab 19.00 Uhr und beginnen wird die Veranstaltung um 20 Uhr mit Owerstolz.
Es gibt aber nicht nur hammerstarke Musik, es gibt auch die besten Hot Dogs weit und breit an diesem Abend.
Wenn der Strom im Lükaz dann nach Onkel Tom ausgeht, ist Aftershow Party im Bikers Home angesagt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
11.396
Hans Werner Wagner aus Lünen | 18.12.2013 | 19:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.