Willkommen Zuhause, bei Owerstolz

Anzeige
Das Bandmotto Family, Love and Friendship wurde natürlich auch auf der Hammer- Party von Owerstolz am Samstag ausgiebig zelebriert. Viele Fans feierten in den Proberäumen der Band bis in die frühen Morgenstunden. Es ging richtig gut ab auf dieser Party. Owerstolz zeigte sich an diesem Abend aber auch von einer anderen Seite. Neben dem so typischen ehrlichen Kohlenpott-Punkrock , gab es auch unplugged was auf die Ohren und das war richtig gut ! Fürs leibliche Wohl (danke für die zwei leckeren Würstchen) war bestens gesorgt und die Durstigen unter den Fans mussten auch nicht leiden.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
28.231
Peter Eisold aus Lünen | 30.09.2013 | 20:15  
549
Sabine Tetzlaff aus Dortmund-Nord | 30.09.2013 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.