AIDA-Reise: Gewinner holt seinen Preis nicht ab

Anzeige
Die AIDAblu in Warnemünde
Der Adventskalender der Mühlenfreunde war wieder ein echter Renner. Es gab über 222 Preise mit einem Gesamtwert von über 17.000 Euro zu gewinnen. Kurios: Der große Hauptpreis wurde immer noch nicht abgeholt.

Eine Traumreise für zwei Personen auf der AIDA im Wert von 2.000 Euro. Eine Woche lang geht es auf dem schwimmenden Urlaubsparadies entweder ans Mittelmeer oder zu den Kanaren.Dabei wird es langsam Zeit für den unbekannten Gewinner, denn die Reise ist einzulösen von Januar bis April 2013. Hier ist noch einmal die Gewinn-Nummer des Hauptpreises: 1195.

(Angaben ohne Gewähr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.