Bloodsucking Zombies From Outer Space

Anzeige
Andreas Reikerstorfer hat mal wieder ein feines Händchen bei der Auswahl der Band gezeigt. Er musste zwar nicht in den "Outer Space", aber die Reise ging schon bis nach Österreich, um die"Bloodsucking Zombies From Outer Space" nach Lünen in "Das Greif" zu holen. Diese Band versteht es ihre Fans mit ihrem Horrorbilly Musik Stil zu begeistern. Nicht nur die Musik ist bei dieser Band außergewöhnlich, auch optisch hat die Band einiges zu bieten. Man wähnt sich fast in das Horror Szenario eines Horror-Movies versetzt.
Mein Fazit dieses Konzertabends. Es war wirklich hörens-und sehenswert.
1
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
536
Lee Harvey aus Lünen | 19.04.2015 | 21:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.