Im Lükaz gab's "Young Stars in Concert"

Anzeige
Young Stars in concert rockte zum vierten Mal in Lünen. Diese von Bianca Dominiak ins Leben gerufene Veranstaltung gibt jungen Künstlerinnen und Künstler aus ganz Deutschland die Chance auf der Bühne zu stehen und das Gefühl zu erleben vor Publikum aufzutreten.

Jo Marie Dominiak, Vivien Barman, Rosa Berndt, Jessika Rehner, Pia Krämer, Jenifer Brening und Richard Istel zeigten bei ihren Auftritten aber schon eine ungeheure Professionalität und begeisterten das Publikum. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es für noch, für nicht so erfahrene junge Künstler einen Gesangswettbewerb bei dem man eine Tonstudioaufnahme gewinnen konnte. Der ging in diesem Jahr an die glückliche Gewinnerin Marlena Otte aus Sunder mit dem Song "My Heart" von Paramore. Die Veranstaltung wurde flott und professionell von Lara Kunik, Merle Krohn und René Thiermann moderiert.

Mehr zum Thema:
> Amore Mio war ein Partykracher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.