Summer-Session für Junge und jung Gebliebene

Anzeige

Heute, am 25.06.2015, ab 19:00 Uhr findet in der Persiluhrpassage (Münsterstraße 21) eine Session für junge und jung gebliebene Leute statt.

Als Opener wird akustische Live-Musik geboten. Wie es sich für eine Session gehört, sind alle erfahrenen und/oder heimlichen Musiker (ab 16 Jahren) eingeladen, selbst etwas zu spielen oder zu singen. In geselliger Atmosphäre sollen alle Interessierten auch Gelegenheit haben, jenseits der virtuellen Netze miteinander ins Gespräch zu kommen. Wer möchte, kann das, was er immer schon einmal vor mehreren sagen wollte, auch in der Speakers Corner aussprechen. Die Besucher können außerdem auf einer Kalender-Stellwand alles zusammentragen, was in den Schulferien läuft oder sich mit anderen verabreden.
Kurzum: Es geht um den Austausch von Kreativität und Alltäglichem. Die Arbeitsgruppe Jugend der GFL-Ratsfraktion lädt zu dieser Veranstaltung ein. Und hofft, von den Jugendlichen vielleicht auch etwas darüber zu hören zu bekommen, welche Erwartungen sie an die Stadt haben, in der sie leben.

www.bürgermeister-für-lünen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.