"Auf ein Bier mit Dir"

Anzeige
"Auf ein Bier mit dir": Die Jusos Lünen laden zum gemütlichen Abend ein.

Am Samstag, den 23.01.2016 ab 20 Uhr starten die Lüner Jungsozialisten in der Innenstadtkneipe „Destille“ ihr neues Veranstaltungsformat „Auf ein Bier mit Dir“.

Hierzu laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, mit uns und weiteren Vertreter/innen der Lüner (Lokal-) Politik ein Bier oder ein alkoholfreies Getränk zu trinken und dabei ins Gespräch zu kommen.
Für diesen Samstag konnten wir Bürgermeister a.D. Hans-Wilhelm Stodollick gewinnen.

„Lern uns kennen, stell uns Fragen, äußer Wünsche oder Kritik und hab’ einen schönen Abend mit uns“, ist die Botschaft der Lüner Jusos.
Juso-Vorsitzender Daniel Wolski: "Uns ist es wichtig, offen auf die Menschen in unserer Stadt zuzugehen, für sie ansprechbar und Lokal-Politiker/innen „zum Anfassen“ zu sein."
Daher laden wir nun alle zwei Monate zum „Bier mit Dir“ in verschiedene Lüner Lokalitäten ein.

Wir freuen uns auf alle Interessierten, die in gemütlicher Umgebung mit uns über Politik und alles andere diskutieren, quatschen und lachen möchten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.