Bürgerversammlung zum Thema Baukelwegbebauung der SPD Horstmar

Anzeige

Am Dienstag, den 02. Juni 2015, um 17:30 Uhr veranstaltet der SPD-Ortsverein Lünen-Horstmar eine Bürgerversammlung zum Thema Baukelwegbebauung im Saal des Bürgerhauses Horstmar (Lanstroper Straße 6, 44532 Lünen).

Das Gelände westlich des Baukelwegs, gegenüber dem REWE-Markt, ist im Umbruch, das ist für die Horstmarer Bürgerinnen und Bürger offensichtlich - doch was dort entsteht, wie lange die Bauarbeiten dauern und viele weitere Fragen sind noch offen. „Um Klarheit zu schaffen und die Fragen der Bürger zu beantworten, organisiert die SPD Horstmar nun eine Bürgerversammlung, um zwischen den Betroffenen und den Projektverantwortlichen zu vermitteln“, kündigt die SPD-Vorsitzende Maike Püschel an.
Hierzu freuen wir uns, Herrn Drabig und Herrn Koch vom Grundstückseigentümer RWE Services sowie einen Vertreter des Projektentwicklers, der Ten Brinke Gruppe, begrüßen zu dürfen. Die Verantwortlichen werden der Versammlung einen Überblick über den derzeitigen Projektstand verschaffen, sie werden erläutern, warum die Bebauung länger andauert als bisher geplant und schließlich einen Ausblick über die zukünftige Planung geben. „Anschließend werden sie für die offen gebliebenen Fragen der Bürger zur Verfügung stehen“, fügt die stellvertretende SPD-Vorsitzende Nina Kotissek hinzu.
Hiermit laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in und um Horstmar ein, an der Bürgerversammlung teilzunehmen. Wir freuen uns über rege Teilnahme und auf eine interessante Diskussion.
Außerdem würden wir uns freuen, Sie als Pressevertreter dort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Glückauf
Der SPD-Vorstand Lünen-Horstmar
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.