Jusos Lünen laden ein: Auf ein Bier mit dir

Anzeige
Die Mitbestimmung von Arbeitnehmern auf kommunaler Ebene, ein Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit auf nationaler Ebene oder der USA-Präsidentschaftswahlkampf auf internationaler Ebene — welche politischen Themen euch auch immer interessieren, bei uns seid ihr richtig: Wir möchten mit euch darüber diskutieren!
Am Freitag, 14.10. um 20 Uhr treffen wir uns „Auf ein Bier mit dir“ im Café Extrablatt. Wir sind eine Gruppe junger und politisch interessierter Menschen, die Politik und Spaß am liebsten verbinden und in gemütlicher Atmosphäre, bei einem Bier oder einer Cola, mit euch ins Gespräch kommen möchten.
Rede und Antwort steht euch der 34-jährige Lüner Ratsherr Daniel Wolski, der sich auf euch freut: „Ich möchte jungen Menschen die Politik näher bringen und transparent von meiner Ratsarbeit berichten. Ich möchte vermitteln, dass Politik spannend ist und dass es Spaß macht, in der Politik etwas zu verändern.“
Alle jungen und junggebliebenen Lüner sind am Freitag herzlich „auf ein Bier mit uns“ eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.