Stadt Lünen | Zusage der erhöhten Vergütung für Honorarkräfte ist erteilt

Anzeige
Lohnerhöhung für Honorarkräfte zugesagt ! (Foto: — geralt / pixabay —)
Lünen: Rathaus Lünen | .

Es hat lange gedauert bis zu einer Reaktion der Stadtverwaltung seit der Zusage des Bürgermeisters aus Juni 2015. Es geht um die Anpassung der Vergütung der Hausaufgabenhilfe an den Standard der Honorarbezahlung.

Nun erfolgte nach mehrfachen Nachfragen heute die positive Bestätigung.

Deshalb hier die Mitteilung, dass durch den Fachdezernenten "Jugend, Bürgerservice und Soziales" die Aufstockung der Stundensatzvergütung für die Hausaufgabenbetreuung in der Hausaufgabenhilfe auf 10 EUR bestätigt wurde.


Die vertragliche Umsetzung erfolgt leider noch nicht zum 01.09.2015, ist aber mit dem angekündigten Umsetzungsdatum 01.10.2015 immer noch zeitnah.



Somit hat Bürgermeister Stodollik zum Ende seiner Amtszeit tatsächlich sein Versprechen an die Honorarkräfte der Stadt noch persönlich eingelöst.



Auf diese Weise ist der von mir geäußerte 2. Wunsch an den neuen Bürgermeister frei geworden für andere Anliegen.




http://www.lokalkompass.de/luenen/politik/stadt-luenen-aufstockung-der-verguetung-fuer-honorarkraefte-ab-sofort

http://www.lokalkompass.de/luenen/politik/einwohnerfragestunde-ausstehende-aktualisierung-und-eine-nochmalige-ergaenzung-per-26.06.2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.