Alte Herren Ü32 Kreispokal - TuS Niederaden bezwingt SVE Heessen

Anzeige
Bei bestem Fußballwetter bezwangen die Oldies des TuS Niederaden auf dem heimischen Rasenplatz gestern den SVE Heessen mit 5:3. In einer packenden Partie konnte Niederaden mehrmals in Führung gehen, kassierte aber praktisch im Gegenzug jedesmal den Ausgleich. Zum Schluß konnte sich Niederaden aufgrund schwindender Kräfte bei Heessen dann aber doch verdient durchsetzen. Mehrere Pfostentreffer und sehr gute Torwartparaden gestalteten den Spielverlauf jederzeit spannend. Die Torschützen auf Niederadener Seite waren Poremba, Mesiti, Urban, Mose und Denaro. Das Ziel Titelverteidigung ist für den amtierenden Ü32 Kreismeister aus Niederaden nur noch einen Sieg entfernt. Nächster Gegner ist der SuS Lünern. Ein Termin für das Spiel in Lünern steht noch nicht fest.
Aktuelle Informationen finden Sie auf www.ah-niederaden.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.