Weihnachtsgrüße vom Königspaar Thomas I. (Biedasiek) & Martina I. (Hahn).

Anzeige
Königspaar“ Thomas I. (Biedasiek) & Martina I. (Hahn) Foto: Gärtner
Liebe Schützenschwestern und- brüder, liebe Mitbürger aus Brambauer, Lünen und Umgebung,
Weihnachten, das bedeutet, erholsame, harmonische Stunden, ein bisschen Muße und Innehalten in der Hektik des Alltags, um aus der Ruhe der weihnachtlichen Tage Kraft für das neue Jahr zu schöpfen.
Ein buntes und bewegtes Jahr liegt bald wieder hinter uns, darum möchten wir uns an dieser Stelle für Euer vielfältiges Engagement in unserem „Schützenverein Brambauer von 1894 e.V“. ganz herzlich bedanken.
Wir wünschen allen Mitbürgern, Schützenmitgliedern und deren Familie, aber auch allen befreundeten Schützenvereinen und deren Königspaaren aus Lünen & Umgebung, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen sicheren Rutsch in das Neue Jahr 2015 sowie viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit!



.Ein herzliches Horrido
„Euer Königspaar“
Thomas I. (Biedasiek) & Martina I. (Hahn)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.