CDU Marl feiert unter dem Förderturm

Anzeige
Marl: Erzschacht Drewer-Süd |

Sonne und Regen begleiten das „Sommerfest unterm Fö
rderturm“

Trotz wechselhaftem Wetters feierte die Marler CDU am Erzschacht in Marl-Drewer mit ca. 200 Besuchern das „Sommerfest unterm Förderturm“.
Herzhaftes vom Grill, Süßes von der Kuchentheke und Kühles aus der Zapfanlage lockten viele Dreweraner Bürger zum Familienfest, das von den Ortsverbänden aus Drewer-Nord und Süd sowie den Vereinigungen der CDA- und MiT organisiert wurde.

Hierbei kam auch zum ersten Mal die neue Hüpfburg der Marler CDU zum
Einsatz, die kostengünstig angemietet werden kann (Kontakt: Hans-Katzer-Haus, 02365 / 43800).
Torwandschießen, Teller drehen, Dosen werfen und auch ein Glücksrad rundeten das Unterhaltungsprogramm ab. Wer mehr über den Erzschacht erfahren wollte, kam bei einer Führung auf seine Kosten.

Die OV- und Vereinigungsvorsitzenden Thomas Terhorst und Dr. Ulrich Otto zeigten sich sehr zufrieden mit der Resonanz und hoffen, dass in Zukunft Petrus CDU-Wähler ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.