VfB Hüls - RW Ahlen erneut abgesagt

Anzeige
Es hätte ein wahres Fußballfest werden sollen, es wurde die erste Spielabsage der Saison: VfB Hüls gegen RW Ahlen, der Tabellen-Erste zu Gast am Badeweiher.
von Sara Holz
Doch zur Mittagsstunde war vergangenen Sonntag bereits klar: Die Partie fällt ins Wasser. Starke Regenfälle ließen eine Austragung definitiv nicht zu.
Und auch das für Samstag (22.11.2014) angesetzte Nachhol-Spiel wird nicht angepfiffen. Es ist noch unklar, wann die Partie überhaupt nachgeholt werden kann. Regulär wird der Ligabetrieb sonst erst am Sonntag, 30. November, fortgesetzt. Am 15. Spieltag ist der VfB zu Gast beim SC Roland Beckum. Anstoß ist um 14.30 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.