Schüchternes Fellknäuel Maxie ist im Tierheim fast unsichtbar

Ein Schatz auf vier Pfoten: Die junge Maxie hat nicht nur Gutes in ihrem Leben erfahren, deshalb ist das schnuckelige Mädchen vorsichtig - aber unglaublich süß. | Foto: ST
4Bilder
  • Ein Schatz auf vier Pfoten: Die junge Maxie hat nicht nur Gutes in ihrem Leben erfahren, deshalb ist das schnuckelige Mädchen vorsichtig - aber unglaublich süß.
  • Foto: ST
  • hochgeladen von Mariusch Pyka

Die Furcht ist größer als die Einsamkeit bei der schnuckeligen Maxie. Leider deutet das auf einiges an Leid in ihrem früheren Leben hin. Dabei zählt die kleine Schnüffelnase erst zwei Jahre.

Doch die Mitte Februar im Marler Tierheim gestrandete Rauhaardackel-Mix-Dame ist äußerst ängstlich, wenn Fremde ihren Weg kreuzen. Deshalb ist der Fellknäuel auch fast unsichtbar im Tierheim: Sobald Besucher an ihrem Zwinger vorbeikommen, versteckt sich das ansonsten liebesbedürftige Mädchen. Dabei ist sie ein richtiger Schatz und wenn sie merkt, dass die Zweibeiner es gut mit ihr meinen, ist sie aufgeschlossen, anhänglich und lernwillig.

Rauhaardackel-Mix-Mädchen hat liebevolles Zuhause verdient

Doch im Heim steht das Kuschel-Monster unter Stress, braucht nicht zuletzt deswegen dringend ein neues Zuhause mit geduldigen Menschen, die nicht hektisch sind und Zeit für sie haben. Die kastrierte Maxie passt auch gut zu einem souveränen Artgenossen. Voraussetzung ist allerdings, dass sich Interessenten etwas Zeit zum Kennenlernen nehmen. Es lohnt sich!

Weitere Infos zu der tollen Hündin unter: 02365/21942.

Autor:

Mariusch Pyka aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.