Senior-Notfellchen: Wer schenkt Filou einen schönen Lebensabend?

Anzeige
Filou ist unglaubliche 14 Jahre alt. Er hat eine liebe neue Familie und einen schönen Lebensabend verdient.
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Dieses Senior-Notfellchen ist auf der Suche nach Menschen mit ganz viel Herz! Yorkshire-Terrier Filou hatte es vielleicht mal gut in seiner Familie, aber das ist lange her.

Wegen Überforderung kam er dann Ende Mai ins Tierheim Marl. Der 14-jährige unkastrierte Senior hat einen altersbedingten Herzfehler und wird im Moment mit den richtigen Medikamenten eingestellt. Das dauert aber etwas, sodass die Tierheim-Mitarbeiter im Moment (nach ärztlichem Rat) mit der dringend notwendigen Zahnsanierung und einem Badetag noch warten müssen.

Er mag auch Katzen

Filou ist sehr lieb, genügsam, ruhig und auch Katzen sind der Fellnase nicht unbekannt. Filou kann ohne Leine laufen, geht aber dann schon mal seinen eigenen Weg, hält aber in der Regel Blickkontakt. Der kleine Kerl kann auch allein bleiben und passt eigentlich fast überall hin. Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr, das ist auch den Mitarbeitern klar. Umso wichtiger ist es, dass der süße Fratz so schnell wie möglich das Tierheim Marl verlässt und ihm noch ein schöner und angenehmer Lebensabend geschenkt wird. Wer wäre bereit, diesem kleinen „Staubsauger“ - er kann nämlich alles Fressbare orten und saugt es ein – noch eine schöne Zeit zu schenken?
Mehr Infos zu Filou gibt's unter 02365/21942.
2
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
1.957
Monika Wübbe aus Marl | 08.06.2017 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.