Zwei kleine Supertiger erobern Herzen im Sturm - doch keiner gibt ihnen bisher eine Chance

Anzeige
Macht für ein Leckerchen auch Männchen: Xixi. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Sie haben das Zeug zu kleinen Superstars in der Welt der Samtpfoten: Die zwei wunderbaren Jungs Xixi und Hardy, die mit ihrem aufgeschlossenen, neugierigen und schmusigen Charakter das Herz jedes Katzenfreundes im Sturm erobern können.

Doch man muss ihnen auch die Chance geben, denn noch warten die beiden tollen Burschen im Marler Tierheim geduldig auf ihren ganz besonderen Augenblick, in dem sie ihre neue Familie kennenlernen. Die würde sicherlich nicht schlecht staunen, denn für ein schmackhaftes Leckerchen macht das Traum-Duo auch schon mal Männchen. Ansonsten sind Xixi und Hardy genauso, wie junge Katzen sein müssen und machen eine Menge Spaß.

Bruder von Hardy hat es nicht geschafft


Xixi ist im Mai 2016 geboren und zog im August desselben Jahres ins Tierheim. Der schwarze Hardy kam im Alter von zirka vier Wochen im Juli 2016 mit seiner Mama Hanni und seinen zwei Brüdern ebenfalls ins Heim. Die drei Katerchen genossen eine behütete Zeit mit ihrer Mama, mussten aber irgendwann lernen, auf eigenen Pfötchen zu stehen und schlossen sich Xixi an. Aber dann kam ein furchbarer Tag: Ein Bruder von Hardy erkrankte und musste erlöst werden. Der Tierarzt diagnostizierte die Viruserkrankung FIP (Bauchfellentzündung).

Doch Xixi und Hardy sind fit und nicht erkrankt. Niemand kann vorhersehen, ob der Virus ausbricht. Eindeutige und verlässliche Diagnoseverfahren gibt es für die Erkrankung nicht, solange sie nicht ausgebrochen ist.

Dream-Team garantiert Spaß und Freude


Jetzt ist es Zeit, dass die jungen Schmuser gemeinsam ein Zuhause finden. Am besten ohne Artgenossen und auch ohne Freigang. Wer gibt den Stubentigern eine Chance auf eine schöne Lebenszeit und belohnt sich dafür mit viel Spaß und Freude an dem Dream-Team?

Weitere Infos gibt's unter 02365/21942.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.