Ein Gutachter am Uhufelsen über der Hönnetalbahn

Anzeige
Menden: Uhutunnel im Hönnetal | Ein Gutachter am Uhufelsen über der Hönnetalbahn

22.April 2013 Hönnetal/ Als ich heute am Spätnachmittag im Hönnetal am Uhu Felsen B 515 vorbei kam war dort die Deutsche Bahn mit der Spezial Firma Feldhaus vor Ort. Man hatte den Uhu Felsen mit einem Geologen begutachtet. Die Fels Ketterer von Feldhaus haben Lockergestein über der Hönnetalbahn abgestoßen, dabei wurde der Straßenverkehr auf der B 515 kurzeitig angehalten. Ob eine Felssicherung über der Hönnetalbahn gebaut wird und die Bundesstraße wieder gesperrt werden muss entscheidet sich noch in den nächsten Tagen.


Hönnetal B 515 wird vollgesperrt am 4.-5.Mai 2013

Hönnetal wieder "dicht"

Bergsteiger säubern den Uhufelsen von Locker und Geröllsteinen

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland) | 23.04.2013 | 11:02  
94.042
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 26.04.2013 | 07:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.