Kleine Piloten aus Moers-Schwafheim ganz groß

Anzeige
Beim Probesitzen in den Fliegern fühlten sich die "kleinen Piloten" des Spielkreises der evangelischen Kirchengemeinde in Moers-Schwafheim wie große Piloten und wollten gar nicht mehr aussteigen. Foto: privat

Die Spielkreise der evangelischen Kirchengemeinde in Moers-Schwafheim endeten mit großem Spaß für die Kleinsten.

Mit einem Ausflug zum Flugplatz Krefeld-Egelsberg endeten jetzt die Spielkreise der evangelischen Kirchengemeinde in Moers-Schwafheim. Zu Gast beim Aero Club Krefeld bestaunten Kinder und Eltern die Motor- und Segelflugzeuge. Beim Probesitzen in den Fliegern leuchteten die Augen der “kleinen Piloten“.

Die Augen der “kleinen Piloten“ leuchteten



Sie fühlten sich wie große Piloten und wollten gar nicht mehr aussteigen. Zur Erinnerung wurde dieses Gruppenfoto gemacht und dann lockte der angrenzende Spielplatz. Übrigens: Nach den Ferien geht es am 31. August und 1. September mit neuen Spielkreiskursen weiter. Gemeinsam wird dann wieder gesungen, gespielt, getanzt, gebastelt und vor allem viel gelacht.

Neue Spielkreiskurse nach den Ferien


Es sind noch einige Plätze frei. Anmeldungen sind ab sofort bei Kursleiterin Ingrid Titze unter der Telefonnummer 02841/31142 möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.