Praktikanten für "Pottkinder" gesucht!

Anzeige

Für "Pottkinder - ein Heimatfilm" (wir berichteten) werden aktuell Praktikanten gesucht, die sich für den Entstehungsprozess eines Films interessieren. Natürlich werden über den Einsatz auch entsprechende Bescheinigungen ausgestellt.

Das Projekt nimmt immer weiter Form an: Privatleute stellen ihr Haus für die Dreharbeiten zur Verfügung, diverse Firmen haben ihre Unterstützung zugesagt, so hilft zum Beispiel die Firma Peters hinsichtlich der Ausstattung der Räumlichkeiten (Farbe, Teppichböden etc.) und der Mülheimer Hagebau wie auch das Mülheimer Online-Reisebüro skipass.de stellen Transporter zur Verfügung. "Damit fehlt uns "nur" noch für sieben Tage ein Transporter (vom 23.-25. Juli und vom 11.-14. August)", so Filmproduzent Alexander Waldhelm über den neusten Stand.

"Außerdem brauchen wir unbedingt noch Leute, die uns im Bereich Ton helfen." Das könnten zum Beispiel Studenten sein, die noch ein Pflichtpraktikum absolvieren müssen. Für Unterkunft und entsprechende Prakitkumsbescheinigungen würde gesorgt werden.

Wer sich einen Eindruck von dem Film verschaffen möchte, dem steht jetzt der Trailer zur Verfügung:



Und natürlich läuft auch das Crowdfunding weiter: https://www.youtube.com/watch?v=Z3JeJAUVBUs&featur...

Mehr zum Film auch unter www.lokalkompass.de/658889 !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.