Sol Kulturbar - Konzert Christina Lux - Mülheim - 11.09.2015

Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar |

Christina Lux Live in der Sol Kulturbar.

Und wieder einmal ist es Martin Dickhoff und Hakan Mengil gelungen, den musikalischen Abend in der Sol Kultutbar mit einem Glanzlicht zu verschönern: Christina Lux gab zum wiederholten Mal eins ihrer beliebten Konzerte.
Gestern spielte sie noch in Bad Münstereifel in einem Friseursalon!, heute schon in Mülheim, für die in Köln lebende Künstlerin kein Problem.
Mit ihrer direkten und unkomplizierten Art trug sie ihre Stücke vor, gab philosophische Lebensbetrachtungen zum Besten, betrachtete kritisch, aber auch mit einem Augenzwinkern die sozialen Netzwerke, und hatte natürlich auch das aktuelle Weltgeschehen im Auge.
Dabei kam die Musik natürlich nicht zu kurz. Mit ihrer enormen musikalischen Ausdruckskraft trug sie mal mit seidiger, mal mit kraftvollen Stimme ihre Texte vor. Dabei wechselte sie zwischen der Gibson und den Lakewoods, lieferte feine Jazz Interpretationen, und ließ das Publikum dabei nicht aus den Augen. Deutsche und englische Texte wechselten ab, selbst vor Jodlern und südamerikanischen Lauten schreckte sie nicht zurück, ein wirklich abwechslungsreiches Programm!
Das ganze wurde am Mischpult hervorragend umgesetzt, der Klang war perfekt.
Ein rundum gelungener Abend, das dankbare Publikum entließ die Künstlerin natürlich nicht ohne Zugaben.
Es wäre schön, wenn die Sol Kulturbar mit solchen Veranstaltungen in Zukunft weiterhin das geneigte Publikum erfreuen würde. Weiter so.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.