Abi-Fete der Mülheimer Schulen auf der Schleuseninsel

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Schleuseninsel |

School‘s out forever! Zumindest fast:

Bevor im April die Abiturprüfungen beginnen, wurde heute - am letzten Schultag - auf der Schleuseninsel ausgelassen gefeiert. Nach den Abischerzen in den Schulen strömten Mülheims Abiturienten zu Hunderten in die Innenstadt und veranstalteten bei DJ-Musik eine fette Sause auf dem Parkplatz vorm Wasserbahnhof. Eine Bildergalerie mit zahlreichen Fotos findet sich auf. Allerdings: Auch an Mülheims Abiturienten ist der Flugzeugabsturz über Frankreich nicht spurlos vorbeigegangen. Sie beteiligten sich nicht nur an der Gedenkminute am Donnerstagvormittag, sondern setzten auch die Motto-Woche für einen Tag aus und verzichteten auf eine entsprechende Verkleidung.

Der Johanniter-Regionalverband Essen war bei der mehrstündigen Veranstaltung mit 14 Einsatzkräften und mehreren Fahrzeugen vor Ort.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.