M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 15, "Abreise vom Hotel La Parigina"

Anzeige
Ruckfahrt vom Hotel La Parigina, Cesenatico zum Gasthof Höhensteiger, Rosenheim.
M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 15, "Abreise vom Hotel La Parigina"
Cesenatico den 9.6.2017
Die Koffer wurden schon am Vorabend gepackt und von den Itlienfreizeitreisenden in geordneter Reihenfolge zu den Bussen getragen. Die einzelnen Busfahrer verstauten die Koffer dann verrutsch Sicher in den Bussen. Jeder Reiseteilnehmer hatte, bis auf einem Außenseiter, je ein Großen Koffer und eine kleine Reistasche für die Übernachtung im Gutshof Höhensteiger bei Rosenheim, Deutschland. Die Reisegruppe sammelte sich nach einem leichten Frühstück noch einmal zur kleinen Runde. Es wurde die Fahrstecke und letzten Anweisungen an die Busbesatzungen ausgegeben. Noch einmal richtig entspannen und dann gehts los. Auf der Rückfahrt wurden drei Pausen eingelegt. Somit war die Fahrt sehr entspannt vorprogrammiert. Lassen Sie die Fotos einfach auf sich einwirken. Abfahrtzeit in Cesenatico ca. 9:30 Uhr. Erste Rast um ca. 12:30 Uhr vor den Alpen. Die zweite Rast um ca. 14:30 Uhr. und eine Rast irgendwo dazwischen. Ankunftzeit in Rosenheim ca.18:00 Uhr.

Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.