Entfilzung Oberhausens

Anzeige
Ich bin für Entfilzung und dafür, dass Oberhausen gepflegt wird.

Ich danke Herrn Paßgang (CDU) für den Versuch, den Schwerbehinderten zu helfen, was z.B. von Herrn Wehling abgeschmettert wurde.

Wir brauchen nicht Kasperlevorführungen mit Ordensfrauen, schon gar nicht in diesen kommenden schweren Zeiten, kein Gemüse auf Dächern, keine Wirtschaft in eigene Taschen.

Wenn sich auch keiner "an den Füßen spielt",
so frage ich mich doch, was z.B. das Amt für Chancengleichheit tut, außer zu repräsentieren und den Menschen persönlich zu erzählen, dass die Stadt kein Geld habe!
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.