Alf

Beiträge zum Thema Alf

Reisen + Entdecken
15 Bilder

Herbstfest
Herbstfest an der Mosel

Nicht nur hier im Pott kann gefeiert werden, auch die Moselaner können das. Ein Highlight sind immer wieder die Herbstfeste mit süffig leckerem Wein und deftigem Braten. Man trifft sich gern in geselliger Rund und kann am Abend die Meisterstücke der Pyrotechniker vom Moselufer aus bestaunen...... Dieses Feuerwerk ist vom Herbstfest in Bullay Anfang Oktober aufgenommen. Ich hoffe euch gefällt die Bilderreihe :-)

  • Gelsenkirchen
  • 10.10.19
  • 3
  • 2
Vereine + Ehrenamt
ALF, das Arnsberger-Lasten-Fahrrad, wird beim Frühlingsfest in Neheim erstmals der großen Öffentlichkeit vorgestellt. | Foto: Christoph Bispinck/ ADFC Arnsberg

ADFC Arnsberg präsentiert "ALF"
Erstes Fahrrad-Frühlingsfest auf der Neheimer Marktplatte

Der ADFC Arnsberg lädt am am Samstag 30. März, von 11 bis 18 Uhr und am verkaufsoffenen Sonntag, 31. März, von 13 bis 18 Uhr, in der Neheimer Innenstadt zum ersten Fahrrad-Frühling-Fest auf der Neheimer Marktplatte ein. Neben einer Tombola wird es eine "kleine, aber feine" Fahrradschau mit besonderen Fahrrädern geben: Ein Tandem, ein historisches Schweizer Militärfahrrad von 1938, die nachgebaute Laufmaschine von Freiherr von Drais und ein modernes Pinionfahrrad mit Riemenantrieb werden zu...

  • Arnsberg-Neheim
  • 29.03.19
LK-Gemeinschaft

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1
"Eindösen mit Alf"

Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich einmal im Jahr an dieser Stelle über etwas schreibe, das angeblich niemand kennt. Gemeint ist natürlich "Das Dschungelcamp", auch bekannt als "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Doch in diesem Jahr konnte ich mich bislang einfach noch nicht zum Schreiben aufraffen. Fast nur unbekannte "Promis", ein weitgehend abgenutztes Format und "action", die man schon 1.000 Mal gesehen hat, laden zum Gähnen ein. Einziger Lichtblick für mich als Science-Fiction-...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.01.19
Sport
Matthias "Alf" Schlüter, Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters im Stadtspiegel-Interview vor den in wenigen Tagen beginnenden Viertelfinal-Play-offs. | Foto: privat

Play-offs als emotionales Highlight - Interview mit Roosters-Fanbeauftragtem "Alf" Schlüter

Text von André Günther Ohne ihre Fans wären die Roosters wohl nur die Hälfte wert. Grund genug, vor der heißen Play-off-Phase einmal mit Matthias „Alf“ Schlüter zu sprechen, als Fanbeauftragter quasi der direkte Draht zwischen Verein und seinen Anhängern. Wie hast Du, zusammen mit den Iserlohner Fans, die aufregende Endphase der Hauptrunde, mit all den Höhen und Tiefen nach der Nationalmannschaftspause, miterlebt? Matthias „Alf“ Schlüter: „Als es am 13. Februar endlich für die Roosters wieder...

  • Iserlohn
  • 06.03.15
  • 1
Überregionales
Als Vorsitzender der Deutschsprachigen Gesellschaft für UFO-Forschung befasst sich Alexander Knörr mit rätselhaften Phänomenen und Menschen, die diese hinterfragen.
2 Bilder

Alexander Knörr aus Xanten wartet auf „ALF“

Die Frage, ob wir allein sind auf der Erde und im All, ist so alt wie die Menschheit. Bislang konnten aber noch nicht einmal Besucher aus dem Weltraum nachgewiesen werden. Keine Spur von der Außerirdischen Lebensform - „ALF“. An sich ist der 42-jährige Alexander Knörr jemand, der mit beiden Beiden fest im Leben steht. Beruflich dokumentiert er technischen Planungsfortschritte bei einer Xantener Firma. Privat ist er aber unerklärlichen Phänomenen auf der Spur. Xanten. Alexander Knörr ist...

  • Xanten
  • 18.03.14
  • 1
  • 1
Überregionales

Alf, Arbeit

Hallo Liebe LK´ler Möchte Euch nur mal zeigen wie ich meistens meinen Arbeitstag verbringe, wenn ich mit meinem Frauchen LKW fahre. Liebe Grüße Alf

  • Mülheim an der Ruhr
  • 20.07.11
Überregionales

Alf, lustiges Foto

Da hat mein Frauchen ja im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ich hoffe nur, man fühlt sich bei diesem Bodyguard sicher :-))

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.06.11
Überregionales
3 Bilder

Alf, Mix oder Rassehund?

Hallo zusammen, hier ist Alf. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mein Frauchen meint ich wäre gar kein Jack-Russel Mix sondern ein Ratonero Bodeguero Andaluz. Ihr ist es ganz egal was ich bin, sie liebt mich so oder so, aber ich wüßte es doch gerne :-) Hat jemand eine Ahnung oder kann mir näheres sagen? Ihr könnt ja mal googlen und mir dann eure Meinung sagen. Würde mich sehr freuen zu lesen was ihr dazu meint Liebe Grüße Alf

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.05.11
Überregionales
3 Bilder

Alf; Schwerstarbeit

Ne,ne, immer muß ich alles aus dem Wasser holen was die Vierbeiner da rein schmeißen. Aber ich machs ja gerne.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.04.11
  • 6
Überregionales

4-Pfoten-Treff-Alf

Hallo Leute, hier ist Alf, ich bin ganz traurig, mein Frauchen kann am 30.04. leider nicht mit mir zum 4-Pfoten-Treff weil sie arbeiten muß. Ich hoffe es klappt beim nächsten mal. Liebe Grüße Alf

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.04.11
  • 1
Natur + Garten

Alf, Katze

Da sag noch mal einer ich mag keine Katzen nur weil ich Alf heiße

  • Mülheim an der Ruhr
  • 17.04.11
Überregionales
3 Bilder

Alf, schwimmen, Figur halten

Hallo zusammen, hier bin ich wieder. Bei dem schönen Wetter macht das schwimmen erst recht Spaß, und außerdem ist es gut für die Figur :-) Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Alf

  • Mülheim an der Ruhr
  • 17.04.11
Überregionales

Alf

Mit Stöckchen und Bällen spiele ich für mein Leben gerne.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 01.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.