alles Gute

Beiträge zum Thema alles Gute

Politik

Thomas Geisels Neustart
Über Brüssel viel Gutes für Düsseldorf bewirken – Glück auf

„Thomas Geisel tritt nun im Bündnis Sarah Wagenknecht zur Europawahl an. Für diesen Schritt und seine politische Zukunft wünschen wir ihm alles Gute,“erklärt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER. „Diese Entscheidung ist sehr nachvollziehbar. 2020 ist nur deshalb der andere Bewerber zum Oberbürgermeister gewählt worden, weil Corona ihm einen Strich durch den Wahlkampf gemacht hat. Geisel konnte nicht bei jedem Schützenfest und jeder...

  • Düsseldorf
  • 07.01.24
  • 1
Kultur
Peter Neier

Peter Neier - ab in den wohlverdienten Ruhestand

Nach über 30 Jahren hört Peter Neier auf, für Hünxe zu schreiben. Heute am 01. März 2023 sitzt er zum letzten Mal in seiner Berufung in der Hünxer Ratssitzung. Er ist noch ein Journalist der guten alten Schule. Hört sich alles an, hat für alles ein offenes Ohr und keiner hat das Gefühl, ihn interessiere es nicht, was er hört. Er hält sich diskret im Hintergrund und hat ein gutes Gehör für die interessanten Pointen. Sicherlich wird Peter Neier sich noch öfters in der Gemeinde aufhalten und dabei...

  • Hünxe
  • 01.03.23
LK-Gemeinschaft

Scheiden tut weh oder mein ganz persönlicher Rückblick
Liebes Klever Wochenblatt!

Liebes Klever Wochenblatt,  gefühlt begleitest du mich schon mein ganzes Leben. Vor einiger Zeit habe ich im Haus meiner Mutter zu meiner großen Freude eine Veröffentlichung eines der Gedichte meines Vaters wiedergefunden. Aus den Achtzigern. Schon damals mit dem Redakteur Klaus Schürmanns, der im letzten Jahr in den Ruhestand getreten ist. Wer hätte zu der Zeit gedacht, dass auch ich einmal so gerne schreibe und du in meinem Leben eine so große Rolle spielen wirst...  Zeitensprung in das Jahr...

  • Kleve
  • 22.06.21
  • 14
  • 7
Fotografie

Alles wird gut: Kinderbotschaft gegen die Krise
Grußbotschaften für die Nachbarn

Die Idee stammt aus Italien: dort haben viele Kinder, die wegen Ansteckungsgefahren und Ausgangssperren zu Hause bleiben, einen Regenbogen ans Fenster gemalt. Und dazu die Worte "Andrà tutto bene" - alles wird gut, oder "Io non esco" - ich bleibe zu Hause . Auch in unserer Region ist, wie hier in Essen-Altenessen, dieser schöne Gruß angekommen - eine tolle Aktion zum Nachahmen, die sich natürlich auch in den sozialen Medien wiederspiegelt. Viele Eltern posten unter dem Hashtag...

  • Essen-Nord
  • 25.03.20
  • 1
  • 1
Überregionales
...FÜR DICH!
3 Bilder

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Düsseldorf ... es ist mal´ wieder soweit ein weiterer Geburtstag, eine weitere "NULL" hinter einer Zahl ein weiteres schönes Lebensjahr liegt hinter DIR und VIELE schöne werden nun noch vor Dir liegen, da bin ich mir sicher! ALLES LIEBE zur Null, ähhh, zum GEBURTSTAG liebes BRUNI´ Hühnchen ... Ich hoffe, Du kannst diesen Tag heute friedlich schön im Kreise lieber Menschen genießen... Auf BALD! Schönen ERSTEN ADVENT auch Dir und allen LK´- Lesern! 27.11.2016, 1. Advent 2016

  • Essen-Ruhr
  • 27.11.16
  • 26
  • 22
Kultur
365 schöne Tage

Alles Liebe für's Neues Jahr 2013

Heute nehme ich mir die Zeit, allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2013 zu wünschen. Ich danke für die lustigen Witze, die Rätsel, die tollen Bilder und dazu passenden Texte und alle Tipps und Tricks. ich danke für alle netten (oder auch nicht) Kommentare und netten Worte. Ich hoffe, das wir uns alle weiterhin gut verstehen und uns im neuen Jahr wieder sehen. Ich freu mich schon jetzt darauf. Also, kommt alle gut ins Neue Jahr 2013 und bleibt gesund.

  • Hagen
  • 30.12.12
  • 37
Überregionales
Alles Gute... und dann?!

ALLES GUTE

oder ALLE JAHRE WIEDER... Es war eine unruhige Nacht. Was da alles noch einmal durch den Kopf sauste...weiß sie nicht mehr ganz genau, aber an das Gefühl im Herzen konnte sie sich auch noch nach all´ den Jahren erinnern. Daran, und auch an das Gefühl ein wenig tiefer, unter dem Herzen liegend, in ihrem Bauch! Sie legte sich aufgeregt wie sie war zu Bett, streichelte den schon recht kräftigen Bauch und überlegte wieder, ob denn nun alles vorbereitet sei!? Es sollte zwar keine große Feier werden,...

  • Essen-Ruhr
  • 09.10.12
  • 31
  • 1
Ratgeber
WEG in die Sonne: ALLES wird GUT

KIND, alles wird wieder GUT!

Alles wird gut! So tröstete schon die Mama, wenn man vom Herumtollen draußen herzzerreißend weinend wieder hereinkam, mit aufgeschürften Knien, blutigen Lippen oder einfach nur "bockiger" Laune, weil die Sandkastenbekanntschaft die Schüppe nicht wieder herausrücken wollte! Da war sie da; Alles wird wieder gut. Bist Du groß bist, ist es vorbei. Irgendwann war man groß... Alles wird GUT! ??? Natürlich wird nicht immer alles gut! Es gibt Erlebnisse im Erwachsenenleben, die man nicht so einfach...

  • Essen-Ruhr
  • 20.03.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.