Parkregelung

1 Bild

Dürfen Radarwagen überall parken - auf Bürgersteigen, im Halteverbot ? 3

Hans-Georg Höffken
Hans-Georg Höffken | Hattingen | am 04.07.2016

Hattingen: August-Bebel-Straße | Schnappschuss

Neuregelung der Parksituation 3

Petra Klimek
Petra Klimek | Lünen | am 07.04.2016

Weiterhin Verzicht auf Fahrtkostenerstattung Die Lüner Parkregelung wurde vor vielen Jahren im Zuge der Haushaltskonsolidierungen getroffen. Die Ratsmitglieder verzichteten auf die gesetzlich geregelte Fahrtkostenerstattung, weil die Einzelabrechnungen zu kostenintensiv und darüber hinaus mit einem enormen Personalaufwand verbunden waren. Als Alternative wurde die „R-Karte“ eingeführt - eine Sonderregelung, die das...

10 Bilder

Neue Zufahrtregelung am Airport Weeze - Wie komme ich zum Royal Air Force Museum Laarbruch?

Heinz Willi Knechten
Heinz Willi Knechten | Weeze | am 29.06.2015

Weeze: Royal Air Force Museum Laarbruch | Die große Frage für Besucher des Royal Air Force Museums Laarbruch lautet seit dieser Woche: Wie komme ich zum Museum? Muss ich die 2 Euro Parkgebühr auch zahlen? Nein Für den "normalen" Museumbesucher wurde mit dem Airport eine Vereinbarung getroffen, nach der für die Dauer des Museumsbesuches ein Parkplatz hinter dem COVA-Gebäude kostenlos genutzt werden darf. Siehe Bilderfolge Vier Fahrspuren führen zu den Schranken und...