Töchter

Beiträge zum Thema Töchter

Kultur
Russischer ZUPFKUCHEN... mit HERZEN...
8 Bilder

TAGE wie diese ... MUTTERTAG...
...GEDANKEN... eher ein wenig ANDERE (Muttertag)

MUTTERTAG Mai 2019 aus der Reihe "TAGE wie DIESE" … vor gut drei Wochen „feierten“ wir hier in unserem Kulturkreis“ wieder MUTTERTAG.Nun auch einen sogenannten Vatertag, der ja eigentlich ein christlicher Feiertag ist, Christi Himmelfahrt! Warum zur Hölle dieser „Feier“-Donnerstag im Mai zu einem ein wenig anderen „Spaß-Tag“ irgendwann zum Vatertag umfunktioniert wurde, nun ja…. Jedenfalls sind es nun mehr als zwei Jahrzehnte her, dass auch ich Selbst MUTTER wurde, und gottlob auch noch eine...

  • Essen-Ruhr
  • 29.05.19
  • 16
  • 5
Überregionales

Neheim: Mutter und Töchter tot aufgefunden

Neheim. Schreckliches Familiendrama in Arnsberg: Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft wurden die Leichen der Kinder und ihrer Mutter am Sonntag in einer Wohnung im Stadtteil Neheim gefunden. Nach bisherigen Ermittlungen tötete die Frau (44 Jahre) erst ihre beiden Töchter (6,7) und dann sich selbst. Möglicher Auslöser der Tat könnte die Angst vor einer bevorstehenden Wegnahme der Kinder sein. Eine Mordkommission aus Dortmund hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Arnsberg
  • 08.05.17
Kultur

Liebe lernen

Als Mutter macht man sich so seine Gedanken, wenn die Töchter flügge werden... Du lebst nur einmal sagst du und langst voll zu du nimmst und nimmst willst alles dabei wunderst du dich dass deine Hände leer bleiben und dein Herz kalt. Hör auf damit halt ein und gib gib einfach deine Liebe deine Wärme dein Gefühl gib dich, ganz und gar und du wirst alles bekommen mehr als du jemals gesucht hast. © Christel Wismans 2006

  • Emmerich am Rhein
  • 03.02.13
  • 2
LK-Gemeinschaft

Malefiz - wenn Mütter und Töchter einander übles wollen ;-)

Und was ist Ihr Lieblingsspiel? Hochkonzentrierte Spannung liegt in der Luft. Die beiden erbitterten Gegnerinnen taxieren sich mit stechenden Blicken, ihre Mimik ist undurchschaubar. Wer greift als erster zu den Waffen? Der Schurke mit der Pistole im Anschlag, die Dame im kleinen Schwarzen, das junge Mädel mit der roten Haarschleife oder doch der alte Herr, der sich gedankenverloren durch den langen Bart streicht? Die beiden Kontrahentinnen lieben dieses Duell und legen der Rivalin um den...

  • Kleve
  • 14.01.12
  • 6
  • 1
Natur + Garten

Ich liebe es.....

Ich liebe es, im Gras zu liegen, wenn über mir die Vögel fliegen. Ich liebe es, ausgehen und essen, dabei die Tagessorgen vergessen. Ich liebe es, mal nichts zu tun, den ganzen Tag im Bett zu ruh´n. Ich liebe es, Musik zu hören, und niemand kann mich dabei stören. Ich liebe es, ein Bad zu nehmen, und ein Glas Wein zu mir zu nehmen. Ich liebe es, mal albern zu sein, sei der Moment auch noch so klein. Ich liebe es, wenn er mich küßt und zu mir richtig zärtlich ist. Ich liebe es, auf dem Berg zu...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 03.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.