Nachts Einbruch in Getränkemarkt

Anzeige
In den frühen Morgenstunden des Donnerstags wurde die Polizei durch eine Alarmanlage zu einem Getränkemarkt gerufen.

Gegen 3.10 Uhr eilten Polizeibeamte nach einer Alarmauslösung zur Straße "Am Steinhof 10". Am dortigen Getränkemarkt hatten drei Einbrecher die Beute zum Abtransport bereitgestellt, als sie die herannahenden Streifenwagen bemerkten und flüchteten.
Die Ordnungshüter konnten nicht nur einen Bolzenschneider sicherstellen, sondern machten auch einen Täter "dingfest". Zwei Kriminellen gelang jedoch die Flucht im Schutz der Dunkelheit.
Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4131 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um weitere Hinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.