Wagen rollt los, Frau eingeklemmt

Anzeige
Am Sonntag kam es an der Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 34-jährige Frau verletzt wurde.

Auf dem Parkstreifen der Straße "An der Papenburg" ereignete sich in Höhe der Hausnummer 25 der Unfall. Gegen 17.10 Uhr hatte eine 66-jährige Bochumerin ihr Fahrzeug bestiegen und den Motor gestartet.
Ihr Auto rollte ein Stück nach vorne und klemmte zwei Wattenscheiderinnen (34
und 61) ein. Diese hatten zeitgleich den Kofferraum des davor abgestellten Fahrzeuges beladen. Eine Beteiligte blieb unverletzt, die 34-jährige musste jedoch in ein Krankebhaus eingeliefert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.