Wer spielt 2015 auf dem EselRock Festival? (Online-Voting)

Anzeige
1
www.eselrock.de
Auch in diesem Jahr findet am 12. und 13. Juni das EselRock Festival im Weseler Heubergpark statt. Seit dem letzten Jahr haben die Organisatoren den GoldEsel Bandcontest ins Leben gerufen. Bei diesem Bandwettbewerb sollen gerade die kleineren, regionalen Bands die Chance bekommen, einen Auftritt auf dem EselRock Festival zu gewinnen. Aus rund 250 Bewerbungen wurden 10 Bands ausgewählt die sich nun ein spannendes Rennen im Internet liefern.

Bis zum 13. Februar kann man seine Favoritenband mit seiner Stimme unterstützen – die 4 Bands mit den meisten Stimmen werden anschließend am 7. März im Jugendzentrum Karo beim Livegig um des begehrte Konzert auf dem EselRock Festival spielen. Der Link zur Abstimmung ist auf der Startseite von www.eselrock.de zu finden.

Helfer gesucht


Für das EselRock Festival im Juni sucht der EselRock e. V. übrigens noch weitere freiwillige Helfer. Jedes Jahr wird das Festival durch die sogenannte „EselRock Crew“ maßgeblich unterstützt. Anmelden kann sich jeder ab 16 Jahren mit Wohnsitz im Kreis Wesel. Das Anmeldeformular befindet sich ebenfalls auf der EselRock Website.

Mittlerweile haben die Organisatoren schon einige Bands vom EselRock 2015 veröffentlicht. Über den Headliner diesen Jahres hüllt man sich bislang noch in Schweigen. Es bleibt also weiter spannend, wie das LineUp in 2015 aussehen wird.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 04.02.2015 | 11:13  
Dirk Bohlen aus Wesel | 04.02.2015 | 20:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.