Countdown für Mutti-Selfies: Gewinnt eine von 20 Muttertags-Torten von der Konditorei Winkelmann!

Anzeige
Hmmmm - lecker! Die Geschwister Winkelmann präsentieren eine Muttertagstorte. (Foto: dibo)

Unsere Muttertagsaktion ist gut angelaufen - doch sie verträgt noch weitere Teilnehmer/innen! Die Konditorei Winkelmann hat sich zusammen mit dem WESELER und XANTENER etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wir verschenken Euch 20 leckere Torten für den Kaffeetisch am 14. Mai!

Einfach so? Nein - nicht ganz! Was Ihr dafür müsst ist aber ganz einfach: Nehmt Eure Mama einfach mal in den Arm und macht ein Selfie für uns! Das Foto mit Mama stellt Ihr dann gleich hier in unseren Lokalkompass, dem Internetportal vom Wochenblatt. Auch das ist ganz leicht. Wichtig: Wenn ihr Fotos einstellt, bitte den Namen und die Telefonnummer nicht vergessen! Und einen Satz, warum Mama die Beste ist.
Für Kinder auch ganz wichtig: Bestimmt kann Euch Papa oder die große Schwester/der große Bruder dabei helfen, ein Foto zu machen und ins Netz zu stellen. Aber Achtung: Das Foto sollte bis zum 7. Mai in unserem Portal stehen - dann ist Einsendeschluss! Aber die Mamas dürfen auch selber den Auslöser drücken - erlaubt ist was gefällt. Aber bitte pro Teilnehmer/in nur ein Foto!

Einsendeschluss: 7. Mai

Aus allen Fotos sucht eine Jury die 20 schönsten Selfies aus. Die Gewinner der Torten werden dann am 10. Mai im Weseler veröffentlicht und können ihre Torten rechtzeitig vor dem Muttertag bei Winkelmann abholen. Dort machen wir dann ein Übergabe-Foto mit allen anwesenden Gewinnern!

Die Aktion ist bereits beendet!

42 Bilder zur Aktion:

1
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2 2
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.