Schöne Bescherung zum 3.Advent - wie kann das denn?

Anzeige
In der Weihnachtsbäckerei.... (Foto: Erwin Pottgiesser)
Für Irena und ihre Regenbogenkids hieß es bereits am 3. Adventsonntag: Schöne Bescherung. Aber nur musikalisch, denn sie waren zu Gast in der gleichnamigen TV-Sendung des WDR in Krefeld- Uerdingen. Mit dem Lied "Es ist für uns eine Zeit angekommen" stimmten sie auf die Sendung ein. Zum Ende wurde es dann "In der Weihnachtsbäckerei" fröhlich und bei der "Weihnachtsmelodie" stimmte auch der letzte im Publikum mit ein.

Für alle, die es verpasst haben - kein Problem - schaut einfach rein -
Die Weihnachtsmelodie auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=l6ooupV_1qU

oder Es ist für uns eine Zeit angekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=xxbvxh3yaB4

und ganz fröhlich In der Weihnachtsbäckerei:
http://www.youtube.com/watch?v=HTjxNgE-KM0

Irena und die Regenbogenkids wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr - auch von mir:)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.