Singen mit Jung und Alt im Mehrgenerationenhaus

Anzeige
Wesel: Mehrgenerationenhaus |

Singen mit Jung und Alt / Gemeinsam singen macht Freude
Am Mittwoch dem 24.05.2015 findet wieder unser sehr beliebtes "Singen für und mit Jung & Alt! Ab 16.00 Uhr geht es los, jedoch sollten Sie ab 15.00 Uhr bei uns sein, weil die Plätze sehr begehrt sind

Das Mehrgenerationenhaus lädt an jedem letzten Mittwoch im Monat zu einem gemütlichen Nachmittag mit Volksmusik und Kaffee und Kuchen ein.
Hier werden aber nicht nur altbekannte Volkslieder gesungen, auch Weseler Heimatlieder befinden sich im Repertoire der Musiker.
Ort: Mehrgenerationenhaus Wesel
Zeit: letzter Mittwoch im Monat 16:00-17:30 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich
Weitere Informationen und Kontakt:
Ilka Mainka und Ute Zuckermann
Tel.: 0281 / 95238-135
E-Mail: mgh@skfwesel.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.