Drei Einbrüche am Mittwochabend - Zeugen gesucht!

Anzeige
(Foto: Polizei)

Am Mittwoch, 28. Dezember, wurde ein Einbruch in ein Haus am Pflugweg in Witten-Stockum entdeckt.

Im Zeitraum zwischen 17 und 18 Uhr hatten die noch unbekannten Kriminellen die Terrassentür aufgehebelt und waren in das Gebäude eingestiegen. Hier durchsuchten sie die Zimmer im Erd- und Obergeschoss. Die Beute: U.a. Schmuck, ein Notebook, ein Handy, ein Lautsprecher, ein Computer sowie eine Armbanduhr.

Zwischen 17 und 23.50 Uhr an diesem Mittwoch kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Straße "Am Schumacher" in Herbede. Hier stiegen die Einbrecher durch ein Kellerfenster in das Haus ein und nahmen Handys, Tablets sowie Armbanduhren mit.

Darüber hinaus wurde ein Wohnungseinbruch an der Ardeystraße angezeigt. In der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 20.50 Uhr stiegen die Täter über eine rückwärtig gelegene Terrassentür in die Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss ein. Nach ersten Feststellungenwurde nichts entwendet.

Das Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Ruf 0234 / 909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Zeugenhinweise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.