POL-UN : Bergkamen - Drogenhandel in Teestube - Marihuana sichergestellt - .

Wo: Stadtgebiet, Bergkamen auf Karte anzeigen

Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 02.05.2014/23:15 Uhr mit :

- " Am Freitag ( 02.05.2014 ) gegen 17 Uhr überprüfte die Polizei nach einem anonymen Hinweis auf angeblich aktuell statt findenden Drogenhandel mit mehreren Beamten die Besucher und den Betreiber einer Teestube an der Werner Straße. Dabei wurden 122 kleine Verkaufseinheiten Marihuana sichergestellt. Drei der angetroffenen Personen wurden vorläufig festgenommen, zwei davon mittlerweile nach Vernehmungen wieder entlassen. Bei dem Einsatz waren neben Kräften der Schutz - und der Kriminalpolizei des Kreises Unna auch zwei Diensthundführer mit Rauschgiftspürhunden im Einsatz. Die Ermittlungen dauern an " - .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen