Neue Räumlichkeiten in Bergkamen bezogen

Wo: Bergkamen, Bergkamen auf Karte anzeigen

Am Wochenende hat der Spielmannszug Weddinghofen 1959  neue Übungsräume bezogen, sehr zur Freude der aktiven Spieler. Unter anderem, weil die alten Räume in der Pfalzschule, die der Verein 30 Jahre nutzen konnte durch Spielerneuzugang zu klein wurden und aus gesundheitlichen Gründen, was denn Vorstand sehr am Herzen lag.

Der Vorstand des Spielmannszugs und die Stadt Bergkamen haben in Zusammenarbeit eine Lösung in der Pestalozzischule gefunden. Dadurch fühlen sich nicht nur die Spieler wieder wohl, auch der Klang der Instrumente kommt in den neuen Räumlichkeiten besser hervor.

Einen Dank dem Vorstand vom Spielmannszug Weddinghofen 1959 und der Stadt Bergkamen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen