POL-UN : Bergkamen - Drogenhandel in Teestube - Marihuana sichergestellt - .

Anzeige
Bergkamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 02.05.2014/23:15 Uhr mit :

- " Am Freitag ( 02.05.2014 ) gegen 17 Uhr überprüfte die Polizei nach einem anonymen Hinweis auf angeblich aktuell statt findenden Drogenhandel mit mehreren Beamten die Besucher und den Betreiber einer Teestube an der Werner Straße. Dabei wurden 122 kleine Verkaufseinheiten Marihuana sichergestellt. Drei der angetroffenen Personen wurden vorläufig festgenommen, zwei davon mittlerweile nach Vernehmungen wieder entlassen. Bei dem Einsatz waren neben Kräften der Schutz - und der Kriminalpolizei des Kreises Unna auch zwei Diensthundführer mit Rauschgiftspürhunden im Einsatz. Die Ermittlungen dauern an " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.