Alles neu in den Mai!

Die Erleichterung war allen anzusehen. Die erste Oldie-Night in Bottrop-Boy ist bereits Vergangenheit aber sie steht noch in aller Munde. Bis auf den letzen Platz war das Pfarrsaal ausgebucht. Überall drängten sich Freunde von guter Musik und sie wurden nicht enttäuscht. DJ Bautz legt auf und legte los, als ob er in seinem Leben nichts anderes gelernt hätte. Ein Hit folgte dem anderen. Die Tanzfläche wurde immer wieder vergrößert und schließlich rockte der ganze Saal zu Liedern der 70ziger, 80ziger und natürlich den 60zigern. Das Publikum war sehr gemischt, doch in einem waren sich alle gleich, alle waren jung geblieben, jeder verband mit ihrendeinem Lied alte Erinnerungen, gute oder weniger gute Erfahrungen und Träume. Der Mai wurde begrüßt und dann ging es gut weiter.
Das schönste Kompliment für die Veranstalter war es jedoch, dass fast jeder Besucher schon nach Karten für das nächste Jahr fragte, da waren der Streß der Vortage von allen Mithelfenden schnell vergessen und man freute sich, dass diese Veranstaltung so gut angekommen war. Der Andrang im Vorfeld war so gut, dass man einigen Anfragen negativ begegnen musste und keine Karten mehr verkaufen konnte. Die Veranstaltung war ausverkauft. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle nochmals allen die geholfen haben, dass dieses Fest überhaupt stattfinden konnte, dem Musikaufleger, Michael Bautz,
der Thekenbedienung Winfried Döing, Christoph Westerwinter und Willi Janik und auch den jungen Frauen, die für das leibliche Wohl zuständig ware, Ute Janik, Regina Bautz und Christiane Lammerding. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft.
Auch noch ein besonderer Dank an alle anderen Helfer, die einfach kurzfristig eingesprungen sind, damit es an dieser Veranstaltung an nichts mangelt.

Der Mai ist gekommen, wir sind alle glücklich und zugleich verwundert, wie lange die Gäste ausgehalten haben. Aber so ist es, bei guter Musik, bei gutem Essen, bei netter Bedienung und natürlich super Gästen, da kann eine Feier eigentlich nur gut gelingen.

Hier ist es einfach passiert und das ist schön, wir freuen uns und sind schon gespannt, welche Aktion demnächst gestartet wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen