Futsal EM

Beiträge zum Thema Futsal EM

Sport
2 Bilder

De Groodt, eine Bank beim PSV Futsal!

9-1 (2-0) Heimsieg im Derby gegen Dinslaken Schlussmann Christian de Groodt fing sich eine Gelbe Karte als er den Ball wegschoss, weil er in den letzten Minuten des Spiels dann doch den Ehrentreffer der Dinslakener hinnehmen musste. Dieser Frust war zu Recht, denn bis dato war der Schlussmann der Postler nicht zu überwinden. Dieser Torwart befindet sich in einem Formhoch ohne gleichen. Sei es seine Reflexe auf der Linie, das heraus laufen oder die unnachahmlichen Abwürfe, De Groodt ist nicht...

  • Wesel
  • 22.11.14
Sport
2 Bilder

Matthäus Cwiek führt PSV Futsaler zum 2. Kantersieg

15-4 (6-4) im Derby gegen Futsal Bulls Dinslaken Das Duett des Tages hieß Matthäus Cwiek und Marvin Prietzel, die allein, die Hälfte der Tore besorgten. Das 1:0 und 2:0 wurde durch Marvin Prietzel erzielt, Vorlage durch Matthäus Cwiek. Im ersten Spiel konnte man schon sehen, dass gerade diese beiden Protagonisten sich immer mehr einspielen und einfach nicht zu stoppen sind. Kapitän Matthäus Cwiek spielte das wohl „mit“ Beste Spiel seiner Futsal-Karriere als er nicht nur die Abwehr mit Hamudi...

  • Dinslaken
  • 20.09.14
Sport
2 Bilder

Finalticket gebucht! Futsaler mit kampflosem Sieg

Croatia Düsseldorf tritt nicht an und beschert PSV 5:0 Wertung PSV Wesel Futsal zieht kampflos das Ticket fürs Finale und gewinnt 5:0 am grünen Tisch, weil Croatia D'dorf nicht antritt und nun den Gang in die 2. Liga gehen muss, weil es das 4. Mal ist! Futsalicious Essen e.V. Muss nach Ihrem 16-3 Kantersieg gegen MG nur noch Nettetal vor heimischen Publikum schlagen und schon gibt es das Finale am 17.5. in Wesel. Glückwunsch an die 2. der Essener die trotz hoher Niederlagen am Ball geblieben...

  • Wesel
  • 08.05.14
Sport
3 Bilder

PSV Futsal greift nach dem Titel!

20-3 (8:0) Kantersieg gegen aufopferungsvolle Kroaten Mit viel Frust im Bauch gingen die Wesel Hallenfußballer in das drittletzte Spiel der Saison. Und wollte man seinen 3 Punktevorsprung in das letzte Spiel gegen Essen nehmen, so war hier ein Sieg Pflicht. Die Anspannung war Interimstrainer Naim Sassi deutlich anzusehen, denn auch wenn der Gegner mit einem dezimierten Kader antrat, war Ihm eins klar: „Gegen Nettetal haben die auch mit nur 6 Leuten zur Halbzeit 2:1 geführt!“ Und er sollte Recht...

  • Wesel
  • 21.04.14
Sport
3 Bilder

PSV mit LUST & FRUST aus zwei Spielen

3-2 (1-1) Sieg gegen Mülheim und 4-3 (2-2) Niederlage in Essen Ein Auf und Ab erlebten die Weseler Futsaler in der FVN Futsal Verbandsliga, als man in Essen am 22. Februar mit 4-3 Punktlos nach Hause fuhr und am letzten Wochenende, glücklich mit 3-2 gewann. Niederlage im 6 Punktespiel Gegen Essen fehlten 5 Stammkräfte, was aber durch den starken Kader zwar kompensiert wurde, jedoch am Ende nicht reichte, als man beim 6 Punktespiel gegen den Verfolger Essen 1, unglücklich mit 4-3 verlor. Fünf...

  • Wesel
  • 03.03.14
Sport
2 Bilder

PSV WESEL FUTSALER HERBSTMEISTER!!!

10-3(2-1) Auswärtssieg gegen den Tabellenführer PCF Mülheim Die Weseler Futsaler marschieren in der FVN Verbandsliga Richtung Regionalliga und schlagen dabei Eindrucksvoll den bis zu diesem Zeitpunkt souveränen Tabellenführer mit 10-3. Dabei hätten die Postler noch höher Siegen können, wäre da nicht der Schlussmann Justus Weimar der Mülheimer, der gut und gerne 10 klare Chancen, vereitelt hatte! Die Mülheimer begannen sehr engagiert mussten dann, nach etlichen Anläufen der Weseler, doch das 1-0...

  • Wesel
  • 16.12.13
Sport

PSV Wesel Futsal mit Kantersieg!

8-2 (2-0) gewinnt der PSV gegen Essen 1 "Was für eine Leistung!" hies es am Ende vom Kapitän Marco Hoffmann als er auf die Anzeigetafel blickte und das 8-2 Endergebnis registrierte. Florian Peschen brachte den Weseler Futsal Spezi schon nach 2. Minuten mit 1-0 durch eine Ecke von Hamdui Baydoun in Führung, als der den Lupfer gekonnt per Volley in die Maschen hämmerte. Diese Aktion sollte symbolisch für das Vorhaben der Futsaler stehen. Denn in der 9. Minute erhöhte Steve Olm durch ablage von...

  • Wesel
  • 07.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.