Fotografie

Beiträge zur Rubrik Fotografie

34 Bilder

Eulenbachbrücke
Saubrücke

Die Eulenbachbrücke in Vellbert, auch Saubrücke genannt, ist ein beeindruckendes Viadukt aus Naturstein. Heute haben wir dort im Schnee einen Spaziergang unternommen der uns bei dem schönen Wetter richtig Spaß gemacht hat.

  • Duisburg
  • 26.01.21
  • 4
  • 2
Dieses Pferd ist nur eines der tollen Motiven, die es bei den Fotofreunden nun in einer Ausstellung zu sehen gibt.
4 Bilder

Bilder aus dem Coronajahr
Von der Zugspitze bis zu Wildpferden: Neue Online-Fotoausstellung bei den Fotofreunden Hagen

Obwohl die Pandemie die gesamte Planung des Vereins zunichte gemacht hat und in 2020 etliche Clubabende komplett ausfielen, gab es für die Fotofreunde Hagen auch im vergangenen Jahr genügend Gelegenheiten, sich mit ihrem Hobby zu beschäftigen. Da waren zum Beispiel der Blick in den eigenen Garten, der spontane Tagesausflug, Spaziergänge in heimischen Wäldern, vereinzelte Urlaube im In- oder Ausland oder auch endlich einmal die Pflege des eigenen Fotoarchivs. Da nicht absehbar ist, wann wir...

  • Hagen
  • 26.01.21
2 Bilder

Zeiten der Veränderungen
Nachts wenn alles schläft

Blue and mystic Nights In Zeiten der Veränderung brauchen wir schöne Erinnerungen. So auch bei mir! Ich liebe es, in Ostafrika die wilden Tiere zu fotografieren, aber in Zeiten der Veränderungen, in Corona Zeiten, ist dies nicht wirklich möglich. Daher suche ich immer nach besonderen und einzigartigen Stellen hier im Ruhrgebiet, um das Besondere zu fotografieren. So war es auch in dieser Nacht, am 21.12.2019. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es das letzte Mal wird, denn ich hatte mir...

  • Dortmund
  • 24.01.21
Macht mit

Digi You Gelsenkirchen
Fotowettbewerb! Mach mit und Gewinne zum Homeschooling ein Tablet!

Kinder haben es in Zeiten der Corona – Pandemie besonders schwer, sie sind in ihrer Freizeit Eingeschränkt. Ihr Jugendheim ist geschlossen was kann man oder was darf man machen? Macht doch einfach mit beim Fotowettbewerb der Digi You Gelsenkirchen.Was ihr dafür machen müsst? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.Schickt uns eine von euch gemachte Fotografie. Zeigt uns worauf ihr euch am meisten freut nach der Pandemie. Auch wenn es manchmal nicht real erscheint, aber auch diese Zeit wird umgehen....

  • Gelsenkirchen
  • 23.01.21
*Sonnenuntergang am Aasee in Münster* 🌅⛵️
- Foto/ Copyright: Birgit Leimann - Münster in Bildern 📷
6 Bilder

*Sonnenuntergang am Aasee*

*Sonnenuntergang am Aasee in Münster* "We do not remember days, we remember moments." Cesare Pavese (italienischer Schriftsteller) "Der Himmel wird orange während die Sonne aufgeht und untergeht. Die Farbe die uns Hoffnung gibt, dass die Sonne nur untergeht, um wieder aufzugehen." Ram Charan (Unternehmer und Bestsellerautor indischer Herkunft) - Fotos/ Copyright: Birgit Leimann - Münster in Bildern

  • Hagen
  • 23.01.21
  • 6
  • 5

Beiträge zu Fotografie aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.