KANN MAN MIT EINEM HUND IN URLAUB FAHREN?

5Bilder

Heute steht zur Diskussion:

Kann man mit einem Hund in den Urlaub fahren?

Zuerst möchte ich sagen, dass dieser Urlaub sowohl für uns, als auch für unseren Eurasier " Merlin von der Hohen Steinert" sehr gelungen war.
Die Reise allein, war für Merlin alles andere als anstrengend. Er hatte mehr Platz, als die ganze Familie zusammen und er machte es sich in seiner kuschelweichen Decke gemütlich. Niemand hat ihn bei seinem Schönheitsschlaf gestört. Er bekam zwischendurch immer ein Leckerli in den Mund geschoben, und Streicheleinheiten musste er auch nicht missen. Nach einer langen Fahrt von zehn Stunden, kamen wir endlich an unserem Reiseziel an. Und wie durch ein Wunder, war Merlin der entspannteste der gesamten Familie.

Noch an diesem Tag bekam er seine eigenen Animateure (Meine Schwester und ich), die für ihn den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen sollten. Auch wenn wir im Schnee herumalberten, und uns vor dem ganzen Dorf " zum Affen machten" war es ein riesen Spaß.

Die Tage vergingen wie im Flug. Merlin genoss es, im Schnee zu sein, wie es sich für einen Eurasier gehört.

Merlin wurde immer mutiger uns probierte auch einige Skisachen an.

Und der ganze Trubel um den Schlafplatz war auch nicht nötig. Denn wie man sieht, schaffte er es auch sich in die kleinste Ecke des Hotelzimmers zu legen und seelenruhig zu schlafen.

Wir müssen sagen, einen Urlaub ohne unseren Schatz können wir uns nicht mehr vorstellen. Alle lieben Merlin und wir sind stolz so einen pflegeleichten Eurasier, als Familienmitglied zu habe. Unser Merlin ist auch immer so froh mitgenommen zu werden und nicht in irgendeiner Pension zu enden.

Wenn man will, und das Beste aus der Situation macht, ist ein Urlaub mit Hund ein echter Traum. Jeder sollte es mal ausprobiert haben, und nicht schon vorher urteilen, denn wenn man will, kann man mit kleinen Tricks, große Erfolge schaffen!

Geschrieben: Mona Maslon

Autor:

Andrea Maslon aus Dinslaken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.